Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Dorheim e.V. kann man von Geburt an werden.
Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Kinder/Jugendliche 45 € und Erwachsene 50 € pro Jahr
Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11 eingegangen sein.

Wichtiger Hinweise:
Durch die Mitgliedschaft in der DLRG OG Dorheim haben Sie keinen Anspruch auf einen Platz in einer Schwimmgruppe.
Diese können wir nur nach aktueller Auslastung in den einzelnen Gruppen vergeben. Die Platzvergabe erfolgt über die Warteliste.
In die Warteliste können sich auch nicht Mitglieder eintragen.